NEWS!!

 

Wir haben aktuell 2 Boxen frei. Weitere Infos unter der Rubrik "Pferdepension".

 

 

 ~~~ Corona-Pandemie ~~~


Durch die Ausbreitung des Virus wurde der Sportbetrieb auf den Reitanlagen sowie die Vermietung von Ferienwohnungen durch das Land Schleswig-Holstein untersagt.

 

Sobald sich die aktuelle Situation entspannt, geben wir das an dieser Stelle bekannt.


Wir freuen uns schon jetzt Sie zu einem späteren Zeitpunkt auf unserem Hof begrüßen zu dürfen.


☼ Bleiben Sie gesund ☼

 

Änderung Ponyreiten zum 29.07.2019

Unser traditionelles Ponyreiten wird nun nicht mehr wie gewohnt stattfinden! Ab dem 29.07.2019 wird es geführtes Ponyreiten geben. Die halbe Stunde kostet hier nun 15,00 €.
In Zukunft muss man sich verbindlich vorher anmelden. Die Anmeldung erfolgt direkt über die Reitlehrerin Alexandra 0152-22736526.